Lagerstory

Dieses Jahr begeben wir uns in das Zeitalter der Römer...

Unsere Geschichte spielt zur Zeit der Varusschlacht im Teuto Burger Wald. Die Römer nennen uns die wilden Barbaren und denken, dass wir ein zerstrittenes Volk sind, das leicht zu besiegen ist. Doch wird es uns gelingen unsere Heimat zu verteidigen und unsere Kultur vor dem mächtigen Feind zu schützen? Tauche mit uns in ein spannendes Abenteuer ein und versuche mit uns, die verfeindeten Stämmen zu vereinigen. Denn jeder weiß nur gemeinsam ist man Stark. Gerade ist Arminius der Etrusker, ein in der Kindheit von Rom entführtem Kammrade, zurückgekehrt. Doch ist er wirklich noch auf unserer Seite oder wurde er in seiner Zeit in Rom manipuliert?

Dieses Jahr warten also nicht nur Abenteuer und Aktion auf dich, sondern auch dein kluges Köpfchen ist gefragt. Wir ein kleines unbezwungenes Dorf leisten stehts Widerstand und brauchen deine Hilfe.

Bist du bereit?